Eine gigantische Idee


Neulich hatte ich diese verrückte Idee. Nachdem ich im März dieses Jahres eine sehr detaillierte Karte der Eiseninseln fertig gestellt hatte, dachte ich darüber nach, auch alle alle anderen Regionen von Westeros, der Welt von George R.R. Martins Romanserie „Das Lied von Eis und Feuer“ zu zeichnen. Klingt cool, oder?
Die Sache hat aber einen Haken. Da ich nur in meiner Freizeit zeichnen kann, dauerte es ein Jahr bis das Poster der Eiseninseln fertig war. Da ich detailverliebt bin, möchte ich auch bei zukünftigen Karten die Geschichten und Legenden in das Gesamtbild einbinden. Der eine oder andere Stammbaum oder Familienwappen sollten ebenfalls nicht fehlen. Klingt cool, oder? Na klar! Gigantisch!
Ich werde regelmäßig über meinen Fortschritt berichten.
 

Das Bild zeigt den ungefähren Umfang dieses Projekts. Man sieht die verschiedenen Regionen von Westeros. Jedes einzelne Kästchen wäre am Ende im B1-Format (100 x 70 cm). Das Bild der Eiseninseln hat die gleiche Größe.

Das Bild zeigt den ungefähren Umfang dieses Projekts. Man sieht die verschiedenen Regionen von Westeros. Jedes einzelne Kästchen wäre am Ende im B1-Format (100 x 70 cm). Das Bild der Eiseninseln hat die gleiche Größe.[/caption]